Praktikum bei EAB Werbeagentur

So wurde EAB Werbeagentur von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Enttäuschend «
    2 Wochen im Jahr 2014

    Wenn man gerne Müll trennt und Sachen hinterher trägt ist es die richtige Stelle. Mein Praktikum war recht gut mit einer Sklavenarbeit zu vergleichen, lange Arbeitszeiten, keine flexiblen Pausen und der Umgangston war oftmals sehr streng und ruppig. Zwar gibt es dort durchaus kompetente Mitarbeiter die etwas von ihrem Job verstehen, doch sozial auf einen eher minderen Level spielen. Viel gelernt habe ich nicht, da die Betreuung auch zu wünschen ließ. Weiterempfehlen kann ich es nicht, da mir bei meiner relativ einseitigen Arbeit kaum Einblicke in den Job geboten wurden.

  • 2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.