Praktikum bei DuPont de Nemours (Deutschland) GmbH

So wurde DuPont de Nemours (Deutschland) GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 117,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einem erkenntnissreiche Einblicke und Abwechslung bietet. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Meiner Meinung nach muss man, um bei DuPont ein Praktikum zu machen viel Interesse an der Produktions- und Verfahrenstechnik mitbringen und einige Fähigkeiten im technischen Bereich. Am meisten hat mir an meinem Praktikum die Möglichkeiten selbstständig produktionsnötige Teile instand zu halten, bzw. zu setzen und mehr über den Betrieb zu erfahren gefallen.

  • 2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein sehr oberflächliches Praktikum. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Die Prüfung der Unternehmenssoftware war meine spannendste Tätigkeit in meinem Praktikum. Offenheit, Flexibilität und Englischkenntnisse sind Fähigkeiten, die man mitbringen sollte. Aktiveres Mitarbeiten wäre schön gewesen.