Praktikum bei Druckerei Raimund Roth GmbH

So wurde Druckerei Raimund Roth GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Strapazierfähigkeit fordert, da selten Arbeit vorhanden ist. «
    im Jahr 2011

    ich war in einer Druckerei und hatte von Anfang an Langeweile. Mir wurden keine Aufgaben zugeteilt auch nach mehreren Anfragen meinerseits wurde ich immer abgewiesen.In den seltenen Fällen, in denen ich Arbeit bekam war sie in sehr kurzer Zeit machbar und nicht sehr abwechslungsreich. ich musste sehr geduldig und strapazierbar sein. Im Großen und Ganzen hat mir das Praktikum nicht sher gut gefallen.