Praktikum bei DRIVANGO GmbH

So wurde DRIVANGO GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Tolles Produkt, tolles Team, tolle Zeit. «
    12 Wochen Praktikum im Studium im Jahr 2015

    Während meines 6-monatigen Praktikums habe ich sehr viel im Bereich Marketing und PR gelernt, da dort meine Hauptaufgaben lagen. Die Social Media Kanäle habe ich zusammen mit einer Kollegin komplett eigenständig betreut und Kampagnen geplant, konzipiert, umgesetzt und ausgewertet. Ich durfte zu Workshops gehen und bei Meetings dabei sein. Während des Praktikums habe ich eng mit den Gründern zusammengearbeitet und wurde super integriert und als vollwertige Mitarbeiterin angesehen und meine Meinung wurde wertgeschätzt. Ich kann ein Praktikum bei DRIVANGO nur wärmstens empfehlen, da man super viel lernt und dank der flachen Hierarchie alle Bereichen eines Unternehmens kennen lernen kann. Danke für die tolle Zeit!