Praktikum bei drittwerk GmbH

So wurde drittwerk GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 50,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum in super Atmosphäre mit entspannten Leuten, die Spaß an ihrere Arbeit haben! «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Ich habe hier ein Vorpraktikum für mein Maschinenbau Studium gemacht: Man konnte ohne Vorkenntnisse mit dem Praktikum beginnen und wurde gut in alle Maschinen eingewiesen.Ich durfte an allen Projekten mitarbeiten, die die Mitarbeiter durchgeführt haben und war gleichwertig beteiligt - die Leute waren echt supr, hat alles viel Spaß gemacht! Die Tätigkeiten sind nach Verordnung für das Vorpraktikum vorgeschrieben, hier gibt es kaum handlungsspielraum.

  • » Ein Praktikum, das eine intensive, fachkundige Betreuung bietet und einen sehr guten Einblick in viele Bereiche des Metallverarbeitens bietet. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012

    Man konnte sehr selbstständig arbeiten, aber wurde trotzdem gut betreut. Daher habe ich keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge.