Praktikum bei DREBERIS GmbH (Dresdner Beratung für internationale Strategien)

So wurde DREBERIS GmbH (Dresdner Beratung für internationale Strategien) von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 9 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2017

    Hauptsächlich Recherechearbeiten, Telefonakquise und ad-hoc Aufgaben. Die Prakikanten haben die zeitfressenden Aufgaben übernommen, so werden Projekte dann profitabel. Einarbeitung in Aufgaben und eine klare Kommunikation über Ziele sind leider nicht vorhanden. Feedback über eigene Leistung wurde ebenfalls nicht wirklich kommuniziert. Für anspruchsvolle Leute keine Empfehlung.

  • 12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Das spannendste war das 20. Jubiläum des Unternehmens, woran auch ich teilnehmen durfte und viel Kontakte knüpfen konnte. Die Aufgaben waren während des Praktikums aber nicht abwechslungsreich und oft langweilig, z.B. Rechcrche im Internet.