Praktikum bei Dr.Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG

So wurde Dr.Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Hat sich gelohnt! «
    24 Wochen Abschlussarbeit im Jahr 2017

    Ich war im Bereich HR eingesetzt und durfte mich mit vielen Projekten und strategischen Themen auseinandersetzen. Neben Maßnahmen im Employer Branding, Social Media und Work-Live Balance durfte ich in allen Handlungsfeldern der Abteilung mitwirken. Es braucht hierfür die Lust an Herausforderungen, eine selbständige Arbeitsweise und den Mut gelerntes theoretisches Wissen aus dem Studium auch in der Praxis anzuwenden. Der persönliche Kontakt zur Geschäftsführung, das junge und talentierte Team sowie die abwechslungsreiche Tätigkeit haben mir gefallen. Zu beachten ist: Man sollte in der Lage sein sich auch mal Gehör zu verschaffen, jeder trägt viel Verantwortung und ist ein wichtiger Bestandteil im Unternehmen und dementsprechend oftmals sehr beschäftigt. Man muss auch mal auf die Leute zugehen.