Praktikum bei Dr. Dittrich & Partner Hydro-Consult GmbH

So wurde Dr. Dittrich & Partner Hydro-Consult GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Das Praktikum bat mir gute Einblicke in die Praxis und besonders darin konnte ich Erfahrungen sammeln und fühle mich dadurch jetzt bereiter für meine zukünftige Arbeit. «
    6 Wochen Fachpraktikum im Jahr 2012

    Die Messfahrten fand ich am Spannendsten während meines Praktikums. Gefehlt hat mir leider ein konkretes Projekt, was zu der Zeit aber einfach nicht möglich war. An Fähigkeiten sollte man die Bereitschaft mitbringen, sich in neue Programme einzuarbeiten, sowie ein wenig handwerkliches Geschick für die Feldarbeit, Teamfähigkeit und Vorkenntnisse im MS Office sowie ArcGis.