Praktikum bei Dokom21 (DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH)

So wurde Dokom21 (DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH) von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein sehr gutes Praktikum zum einstieg in die IT Welt «
    3 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2012

    Ich durfte das Praktikum in der IT-Werkstatt ausüben und bin dann mit zu Kundenterminen und Baustellen gefahren. Meine Aufgaben waren zum größten Teil die Installation und Konfiguration von Netzwerkleitungen und der Einbau von Modems und Routern. Man sollte schon ein wenig Grundkenntise in der IT Welt vorhanden haben. Am besten gefallen hat mir das ich eigenständig arbeiten durfte und sofort ins Team aufgenommen wurde.