Praktikum bei DocCheck AG

So wurde DocCheck AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 10 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich war in der Personalabteilung in einem mittelständischen Konzern eingesetzt. Meine Hauptaufgaben waren Erstellung von qualifizierten Arbeitszeugnissen, Schaltung von Stellenanzeigen und Bewerbervorauswahl. Da es mein erstes Praktikum in dem Bereich war, brauchte ich anfangs ein wenig Zeit, um mich einzugewöhnen. Angenehm fand ich der stylisch gestylte Arbeitsplatz. Wasser und Kaffee sind über den inklusive und es gibt eine schöne Kantine, in der man seine Mittagspause verbringen kann. Auch gibt es wenige Unternehmen, in denen man "nur" 2 Monate Praktikum machen kann. Das Praktikum war sehr lehrreich und hat meinen Erfahrungsschatz sehr bereichert.