Praktikum bei DLR

So wurde DLR von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Anspruchsvolle, hochinteressante Lebenserfahrung «
    12 Wochen freiwilliges Orientierungspraktikum im Jahr 2016

    Das Praktikum war ein Glückstreffer für mich. Einen erwartet einige harte Arbeit für die man sich in der ersten Zeit sehr durchbeissen muss. Schafft man das allerdings, gibt es keinen besseren Praktikumsplatz als am DLR. Die Mitarbeiter waren sehr, sehr nett und besaßen alle ein bemerkenswertes Fachwissen. Obwohl alle unter Zeitdruck standen - was man selber auch tut - blieb der Umgangston untereinander sehr freundschaftlich, offen und stressfrei. Ich immer wieder zum Abendessen eingeladen was ein Näheres kennenlernen in einem ganz anderen Umfeld ermöglichte. Das Praktikumszeugnis hätte nicht besser sein können, obwohl ich Anfangs meine Zeit gebraucht habe um mich einzufinden.