Praktikum bei Discovery Networks Deutschland

So wurde Discovery Networks Deutschland von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem ich unterfordert war und mit Führungskräften ohne soziale Kompetenz zusammen arbeitete. «
    im Jahr 2010

    Leider wurden mir kaum anspruchsvolle Aufgaben übertragen. Ich habe viel Zeit abgesessen und mich gelangweilt. Das Arbeitsklima in meiner Abteilung was sehr schlecht. Es gab nicht viel Kommunikation, ich wurde häufig in unschönem Ton angesprochen und habe trotz großer Bemühungen vieles "falsch gemacht" (aus Sicht der Führungskraft). Die Betreuung war schlecht. Die Umgangssprache nahm die Form von Mobbing an. Fachwissen wurde kaum vermittelt. Ich fühlte mich überflüssig und eher als "Klotz am Bein". Die Kollegen außerhalb meiner Abteilung waren allerdings sehr nett, dennoch herschte meiner Meinung nach eine gewisse Angst gegenüber Personen in höheren Positionen.