Praktikum bei DIRIM MEDIA

So wurde DIRIM MEDIA von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Würde ich nicht studieren müssen würde ich weiter machen :D «
    45 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2015

    Die Aufgaben waren immer abwechslungsreich und wir wurden immer aufs neue herausgefordert. Ich kam als absoluter Laie und beherrsche jetzt die Software im Schlaf. Ob illustrator oder Photoshop, fühle mich in beiden sicher. Kann ich nur empfehlen, war ne tolle Zeit.

  • » Würde ich wieder machen. «
    0 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2014

    Ich hab zuvor ein anderes Praktikum woanders gemacht und habe dann gewechselt. Das war ein grosser Unterschied für mich da hier viel mehr Abwechslung war und ich in kurzer Zeit mehr mitgenommen habe als zuvor.