Praktikum bei Digital Performance GmbH

So wurde Digital Performance GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Keine typischen Praktikantenaufgaben - ich habe viel gelernt!!!! «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Abwechslungsreiche Aufgaben, tolle Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit Teamleiter

  • » Interessante Aufgaben in lockerer, multikultureller Arbeitsatmosphäre «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich war im Online-Marketing Team als Account Manager. Ich habe viel gelernt und praktische Erfahrung gesammelt. Ich konnte aber auch Einblicke in die Bereiche SEM und SEO gewinnen. Gute analytische Kenntnisse sind Voraussetzung für das Praktikum im Bereich Account Management. Gefallen hat mir vor allem die multikulturelle und sehr lockere Arbeitsatmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereich und haben mich freundlich aufgenommen. Man geht auch nach der Arbeit zusammen einen Trinken, was vor allem für Leute, die nicht aus Berlin stammen sehr gut ist.