Praktikum bei DieWebAG GmbH

So wurde DieWebAG GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,3h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » gute zeit immer gerne wieder «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Studiere Maschinbau. Daher habe ich für das Semester nach einem Praktikum gesucht. DieWebAG hatte ich im Internet entdeckt, mich beworben und direkt die Zusage erhalten, da ständig Praktikantenstellen frei sind oder werden. Ich fand die Zeit sehr gut. Habe ein anderes Feld kennengelernt.

  • » Abwechslungsreich, spannend und interessant! «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich habe mich bei DieWebAG immer sehr wohl gefühlt und das Unternehmen als guten Praktikumsgeber kennengelernt. ICh konnte mich selbst einbringen und habe eigenverantwortlich gearbeitet. Ganz wichtig: Meine Aufgaben beschränkten sich nicht nur auf Kaffee kochen und kopieren, sondern ich hatte immer das Gefühl, dass ich dem Unternehmen mit meiner Arbeit helfe.

    Ich konnte einen sehr guten Einblick in die Welt der Suchmachinenoptimierung bekommen und kann mir durchaus vorstellen, später einmal in diesem Segment zu arbeiten.

  • » Erfolgreich und interessant!! «
    24 Wochen im Jahr 2012

    Mir hat das Prktikum sehr viel Spass gemacht. Ich konnte sehr viel über Suchmaschinenoptimierung und die täglichen Abläufe innerhalb einer Werbeagentur lernen. Besonders das selbstständige Arbeiten und die Betreuung eigener Projekte hat mir Spass gemacht. Nach der kurzen Einarbeitungszeit hatte ich immer das Gefühl ein vollständiges Mitglied des Teams zu sein, dessen Meinung gehört und respektiert wurden. Meine eigenen Ideen wurden immer diskutiert und umgesetzt.