Praktikum bei Dieter Knauf GmbH

So wurde Dieter Knauf GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
1,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    In meinem Praktikum arbeitete ich in der Massenproduktion. Es war langweilig und anstrengend.

  • » Ein langweiliges, eintöniges Praktikum, welches für mich keinen Sinn gemacht hat. «
    2 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Dieses Unternehmen hat mich sehr enttäuscht. Es gab da 10 Praktikanten (bei ca. 90 Mitarbeitern), die nur ausgebeutet wurden. Eigentlich sollte ich 6 Wochen bleiben, habe aber nach 2 Wochen zum Glück was anderes gefunden. In diesen 2 Wochen habe ich jeden Tag die gleiche Handbewegung gemacht. Alle Mitarbeiter da hassen ihren Job, die Stimmung ist schlecht, genau wie die Löhne. Ich benote dieses Unternehmen mit einer 6, um andere vor dieser Erfahrung zu bewahren. Bei denen geht einfach der Sinn des Praktikums verloren. Gut, dass ich hier mal meine Meinung loswerden kann. Wie ich 4 Seiten Praktikumsbericht schreiben soll, weiß ich wirklich nicht.