Praktikum bei die bremer shakespeare company e. V.

So wurde die bremer shakespeare company e. V. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in einer herzlichen Kultureinrichtung, die jede Hilfe gerne annimmt. «
    6 Wochen freiwillige Hospitanz im Jahr 2008

    Als Regiassistentin durfte ich faszinierende Theaterluft schnuppern. Sei es ins Tonstudio, um die Radiowerbung aufzunehmen, oder bei der Vorpremiere des Stückes der Licht- und Soundkabine...man ließ mich überall dabei sein. Das Stück wurde in Bremen geprobt, jedoch im Berliner Renaissance-Theater gespielt, sprich: ich hatte Backstage-Erfahrung ohne Ende! Für Kultur- oder Theaterinteressierte ein absolut geniales Praktikum. Man wird gebraucht und wertgeschätzt.