Praktikum bei Diakonissenkrankenhaus

So wurde Diakonissenkrankenhaus von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ausbeute! «
    4 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Unfreundliches Team, das sich nicht um einen gekümmert hat. Es wurde nichts erklärt oder gezeigt. In erster Linie habe ich dort Hilfsarbeiten erledigt, von denen ich keinen Nutzen hatte/nichts lernen konnte. Hat man sich mal etwas gesucht, wo man etwas lernen konnte, wurde man von den Mitarbeitern angeschnauzt man wäre hier um Hilfsarbeiten zu machen und nicht um bei z.B. Behandlungen zuzugucken. Waren Mitarbeiter krank, wurde man auch gerne mal als "volle Kraft" eingesetzt. Unvergütet natürlich.