Praktikum bei DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

So wurde DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,3h Ø Arbeitszeit
  • 150,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 8 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Eine super Erfahrung, denn sowohl Stadt, Unternehmen, Mitarbeiter und Aufgabenfelder haben meine Erwartungen übertroffen. «
    10 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010

    Ich habe in der Abteilung Trainerwesen, Ausbildung und internationale Beziehungen mitgearbeitet. Ich durfte eigenständig arbeiten und hab zwischendurch auch Feedback bekommen, was ich sehr gelungen fand. Im Trainerwesen ist man dafür zuständig, dass die B- und A-Lizenz Trainer, sowie die Fußball-Lehrer ihre Lizenzen verlängert bzw. ausgestellt bekommen. Bei Allen Fragen und Problemen konnte ich telefonisch weiterhelfen. In der Kategorie internationale Beziehungen hab ich an einem französich sprachigen Lehrgang mitgearbeitet und diesen am Ende auch in Köln selbst mitverfolgt. Die Arbeitsatmosphäre war wirklich sehr gut und ich hatte viel Spaß bei der Arbeit, wodurch die 10 Wochen leider sehr schnell rumgingen.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 1 – 200 € pro Monat
    • Trainerwesen, Ausbildung und internationale Beziehungen
    • Frankfurt
    • 5 Hilfreich, danke!
  • » Ein hochspannendes Praktikum, das vielerlei Aufgabenfelder verbindet. «
    12 Wochen Weiterbildungspraktikum im Jahr 2009
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.