Praktikum bei Deutsches Theater Berlin

So wurde Deutsches Theater Berlin von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 10,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
2,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Leider gab es keine Bezahlung oder finanzielle Unterstützung für Fahrtkosten oder Wohnkosten.

  • » unbezahlt, unbescheinigt, arbeitsreich-frechheit «
    im Jahr 2010

    am deutschen theater wird man als regiehospitant gerne und regelmäßig ausgenutzt. man wird weitesgehend ignoriert, darf ausschließlich kaffee kochen und die drecksarbeit der regieassistenten erledigen. wenn man sich mal richtig klein fühlen will, ist dies genau die richtige adresse. es gab nicht mal ein arbeitszeugnis, nach abschluss der produktion wurde auf anfragen einfach nicht mehr geantwortet. absolut nicht zu empfehlen, höchstens zum aufpolieren des lebenslaufs-wenn man denn ein zeugnis bekommt