Praktikum bei Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Biedenkopf e.V.

So wurde Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Biedenkopf e.V. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ich gerne vergessen würde und mich viel Zeit und Gesundheit gekostet hat. «
    6 Wochen Praktikum zum FSJ im Jahr 2012

    Mein Praktikum war total schrecklich und ich wünschte, ich hätte es nie gemacht. Ich war Mädchen für alles. (Putzen, Essen transportoeren, mit Patienten reden, Blutdruck messen,.. ) Dafür brauchte man keinerlei Vorwissen. Die Chefin der Abteilung Hauswirtschaft sollte gefeuert werden, weil sie sehr verständnislos war. Sie kam mit der Arbeit nicht zurecht und entlud ihren Stress und Frust an den Mitarbeitern, die dann wiederum sich lange "krank" haben schreiben lassen, weshalb sie wieder mehr Stress bekam. Es war schrecklich; zu wenige Arbeitskräfte und eine schlechte Atmosphäre. Ich weiß nicht mal, wo man anfangen sollte, etwas zu verändern ...