Praktikum bei Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF)

So wurde Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 4,5h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das freie Zeiteinteilung und eigenständiges Arbeiten ermöglicht. «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Die verschiedenen Testungen an Schulen und im Institut selbst waren sehr spannend. Ebenso deren Auswertungen und schließende Interpretation. Neugier und Interesse an Forschungsabläufen sind hier ein Muss. Ich fand es leider nur etwas demotivierend unvergütet die gleiche Arbeit zu leisten, die auch ein HiWi macht.

  • » Ein Praktikum, das überragend und spannend war - ich habe es mit viel Freude absolviert. «
    Hilfskraft im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.