Praktikum bei DEUTSCHE ROCKWOOL Mineralwoll GMBH & Co. OHG

So wurde DEUTSCHE ROCKWOOL Mineralwoll GMBH & Co. OHG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, welches eine Vielseitigkeit und eine tolle Betreuung bietet. «
    6 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2013

    Meine spannendste Tätigkeit war die Beteiligung an Entwicklungen neuer Ideen für neue Produkte und die mögliche Werbung für diese Produkte. Besondere Fähigkeiten oder Vorwissen muss nicht mitgebracht werden. Das Interesse am Vertrieb, an Werbung und Handwerk sollte aber natürlich vorhanden sein und Vorkenntnisse schaden nie. Ich für meinen Teil kann nur eine positive Kritik äußern und daher habe ich keine Verbesserungsvorschläge für dieses Praktikum.