Praktikum bei Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V.

So wurde Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einen tollen Einblick in das politische Berlin und super Networking-Möglichkeiten bietet. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Mein Praktikum in der Veranstaltungsorganisation war sehr spannend, vor allem weil ich die Möglichkeit hatte viele hochrangige Politiker und Diplomaten live zu erleben. Unbedingt erforderlich sind gute Umgangsformen und sehr gute Kenntnisse in MS-Office. Mein Praktikum war im Juli-September 2010, Juli und August waren wegen der Sommerpause leider nicht so spannend, Mai/Juni und Oktober/November wären bessere Zeiträume für das Praktikum gewesen. Im Großen und Ganzen ein tolles Praktikum, zwar ohne Bezahlung, ich erhalte aber noch heute mehrmals pro Woche Emails mit freien Stellen in allen möglichen Unternehmen/Organisationen.