Praktikum bei Deutsch-Niederländische Handelskammer

So wurde Deutsch-Niederländische Handelskammer von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 433,- Ø Verdienst
  • 75% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Herausforderndes, abwechlungsreiches Praktikum in einer Großstadt am Meer «
    12 Wochen im Jahr 2015

    Das Praktikum bei der Deutsch-Niederländischen Handelskammer hat mir sehr gut gefallen. Vom ersten Tag wurde ich in aktuelle Projekte einbezogen und wurde meine Mitarbeit gefragt und geschätzt.

    Zu meinen Aufgaben gehörten: Arbeitsmarkt Recherche Deutschland/Niederlande Stellenausschreibungen schreiben, übersetzen (DE/EN/NL), veröffentlichen Kommunikation mit Bewerbern Erste Information zu den veröffentlichten Stellen am Telefon Kontaktaufnahme mit potenziellen Kandidaten via Social Media

    Zu meiner Arbeit habe ich immer konstruktives Feedback erhalten. Neben relevanter Berufserfahrung, konnte ich außerdem mein Niederländisch verbessern.

    Ich kann das Praktikum wirklich sehr empfehlen. Bei der DNHK sind wir momentan 8 Praktikanten. Neben den Mittagspausen, die wir zusammen verbringen, treffen wir uns auch gerne abends oder am Wochenende, um in die Stadt oder bei schönem Wetter an den Strand zu gehen.

  • 16 Wochen im Jahr 2008
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2007
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.