Praktikum bei Dessous Deluxe

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 683,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,8
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Startupfeeling wie man es sich vorstellt! «
    18 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ich durfte in meinem Praktikum viele verschiedene Aufgabenfelder kennenlernen. Daher waren die Aufgaben abwechslungsreich und man freute sich fast täglich über neue Herausforderungen. Routinearbeiten gehören natürlich auch dazu, machen aber dank dem tollen Arbeitsklima dennoch Spaß. Es ist der ideale Praktikumsplatz wenn man sehen- und dazu beitragen will- wie ein "kleines" Unternehmen wächst. Ich habe nach meinem Praktikum dort eine Werkstudentenstelle begonnen.

  • » Die Möglichkeit viele verschiedene Abteilungen eines Unternehmens zu entdecken. «
    0 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikumsplatz mit einem super Arbeitsklima, wo immer was zu tun ist. «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Mein 20-Wöchiges Hochschulpraktikum war sehr vielseitig und eine tolle Erfahrung. Ich konnte viel für meine berufliche Zukunft lernen. Kann diesen Praktikumsplatz für jeden nur weiterempfehlen.