Praktikum bei Dessous Deluxe

  • 7,2h Ø Arbeitszeit
  • 700,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 5 Berichte
4,8
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Die Arbeit bei Dessous Deluxe besteht aus einer perfekten Balance aus Teamwork und Selbstständigkeit. «
    20 Wochen Werkstudent im Jahr 2017

    Nachdem ich ein Jahr lang bereits als 450€ Kraft bei Dessous Deluxe tätig war, konnte ich nach meinem Studium ein 20-wöchiges Praktikum im Bereich Shop Development anschließen. Dieser Bereich ist besonders anspruchsvoll und abwechslungsreich, da man eigenständig neue Ideen und Konzepte erarbeiten kann, die ein Startup Unternehmen benötigt. So habe ich beispielsweise die verschiedenen Shops verwaltet, umstrukturiert und aktualisiert. Doch ein Praktikum in diesem Unternehmen ist weitaus vielfältiger, da man ebenso eine wichtige Rolle im Tagesablauf bzw. - geschäft übernimmt. Die Arbeit bei Dessous Deluxe besteht auf einer perfekten Balance aus Teamwork und Selbstständigkeit. Das von der Unternehmensführung entgegengebrachte Vertrauen ist an dieser Stelle auf jeden Fall erwähnenswert. Denn dadurch entwickelt man wertvolle, persönliche Eigenschaften wie Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Strukturiertheit und natürlich Kreativität. Der ideale Start in das Berufsleben!

    • 4 Stunden pro Tag
    • 701 – 1.000 € pro Monat
    • Shop Development
    • Deggendorf
    • 1 Hilfreich, danke!
  • » Ein Praktikumsplatz bei dem man viel lernen kann. «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    In meinem Praktikum hatte ich die Möglichkeit viele unterschiedliche Tätigkeiten auszuführen. Vom ersten Tag an wurden mir Aufgaben zugeteilt, die ich eigenständig erledigen durfte. Des weiteren hatte ich die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen. Bei Fragen, erhielt ich gute Unterstützung, sowie Hilfe von einem verständnisvollem und überaus sympathischem Team. Während meinem Praktikum lernte ich viel für meinen weiteren Lebensweg. Das Praktikum kann ich jedem nur weiterempfehlen.

  • » Startupfeeling wie man es sich vorstellt! «
    18 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ich durfte in meinem Praktikum viele verschiedene Aufgabenfelder kennenlernen. Daher waren die Aufgaben abwechslungsreich und man freute sich fast täglich über neue Herausforderungen. Routinearbeiten gehören natürlich auch dazu, machen aber dank dem tollen Arbeitsklima dennoch Spaß. Es ist der ideale Praktikumsplatz wenn man sehen- und dazu beitragen will- wie ein "kleines" Unternehmen wächst. Ich habe nach meinem Praktikum dort eine Werkstudentenstelle begonnen.

  • » Die Möglichkeit viele verschiedene Abteilungen eines Unternehmens zu entdecken. «
    0 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikumsplatz mit einem super Arbeitsklima, wo immer was zu tun ist. «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Mein 20-Wöchiges Hochschulpraktikum war sehr vielseitig und eine tolle Erfahrung. Ich konnte viel für meine berufliche Zukunft lernen. Kann diesen Praktikumsplatz für jeden nur weiterempfehlen.