Praktikum bei DESIGN71

So wurde DESIGN71 von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sehr abwechslungsreicher Kundenstamm mit vielen unterschiedlichen Aufgaben. Wird nicht langweilig ;-) «
    74 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2017

    Zunächst wollte ich eigentlich nur 6 Monate dort arbeiten. Aber ich habe schnell festgestellt, dass die Zusammenarbeit und die Arbeitsatmosphäre einfach top war. Hab dann letztendlich mein gesamtes Praktikum (18 Monate) dort absolviert. Konnte viel lernen und auch mitnehmen. Mir wurde anschliessend auch eine feste Stelle angeboten. Aus privaten Gründen musste ich mich leider dagegen entscheiden. Schade.

  • » sehr gute Praktikumsstelle «
    28 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2016

    Eine sehr gute Praktikumsstelle! Ich bin sehr zu frieden mit dem Praktikum, ich konnte meine Kenntnisse verbessern und weiter ausbauen. Zudem herrscht ein gutes Arbeitsklima. kann ich weiter empfehlen.

  • » EIne absolute Bereicherung neben den theoretischen Inhalten der Schule. «
    72 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich wurde von Anfang an super ins Team integriert und nach einer kurzen Einführungsphase (ca 1 Monat) bekam ich "echte" Kundenaufträge zur Bearbeitung. Grafiken und Drucksachen, an denen ich gearbeitet habe, durfte ich auch für mein Portfolio als Muster behalten. Ich kann ein Praktikum in dieser Agentur Jedem empfehlen. Vor allem der GF ist bei jeder kleinsten Frage immer zur Stelle und zeigte mir, mit seiner langjährigen Kompetenz, wie ich manche Layouts schnell und effektiv umsetzen konnte. Daumen hoch!!

  • » Wertvolle Erfahrungen gesammelt! «
    78 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2012

    Habe über die Empfehlung meiner Schulde, der L4 Akademie, hier mein Pflichtpraktkum absolviert. Hat mir viel gebracht und konnte echt viel dazu lernen. Auch bei der Erstellung meines Portfolios (zum Ende des Parktikums - eigene Webseite) für die spätere Bewerbungsphase wurde ich tatkräftig unterstützt. Nach der Ausbildung habe ich in kurzer Zeit einen Festjob bekommen. Die Erfahrungen in den letzten 18 Monaten haben dazu beigetragen, dass ich gleich mehrere Zusagen bekommen hatte. Die Agentur Design71 schien bereits bei den Arbeitgebern bekannt zu sein und öffnete mir einige Türen. Ist nicht oft so, dass man als Beginner solche Möglichkeiten bekommt. Ich kann mich da nur herzlichst beim DSN71 Team bedanken. Gruß Sandra B.