Praktikum bei Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

So wurde Deister- und Weserzeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das viel Selbstständigkeit erfordert und sehr produktiv ist. «
    im Jahr 2010

    Im Praktikum kann man selbst Artikel schreiben, die auch veröffentlicht werden. Man sollte gut schreiben können und das in möglichst leserfreundlicher, heißt einfacher Sprache. Man wurde zu nichts gewzungen, das was und wie viel man leisten will, bleibt einem selbst überlassen. Da es zu der Zeit viele Krankheitsfälle gab, waren die Leute sehr beschäftigt und hatten nicht so viel Zeit einem Aufgaben zu geben.