Praktikum bei De Regenboog Groep

So wurde De Regenboog Groep von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 175,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein unglaublich erfahrungsreiches, spannendes, interessantes und horizonterweiterndes Praktikum. «
    52 Wochen Soziales Jahr im Jahr 2012

    Ich hab in Amsterdam mein Soziales Jahr absolviert. Möglich ist es aber auch als 3 oder 6 monatiges Praktikum. Das Team war wirklich super und die Betreuung hervorragend. Man sollte jedoch sehr selbstständig arbeiten können.

  • » Ein Praktikum, das unglaublich erfahrungsreich, spannend, interessant und horizonterweiternd war. «
    52 Wochen Soziales Jahr im Jahr 2012

    Ich habe dort mein Soziales Jahr gemacht, möglich sind aber auch 3-6 monatige Praktika. Das Team und die Betreuung für mich war super! Jedoch sollte man sehr selbstständig agieren.