Praktikum bei De Agost

So wurde De Agost von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eigenständigkeit. Kreativität. Flexibiltät. Teamwork.Fachwissen «
    12 Wochen Werkstudent im Jahr 2015

    Das Praktikum in der Marketing Abteilung der Firma De Agostiini hat mir sehr gut gefallen. Das Team war klasse und mir wurden abwechslungsreiche Aufgabe übertragen. Das Zusammenarbeiten in kleinen Teams hat mir besonders gut gefallen und mir dabei geholfen meine Wissen zu vertiefen. Außerdem konnte ich eigenständig arbeiten und hatte meine eigenen Projekte. Meine Arbeit wurde zu jedem Zeitpunkt wertgeschätzt. Ich fühlte mich immer als vollständiges Mitglied des Teams und kann ein Praktikum bei De Agostini, besonders im Rahmen des Studiums, weiter empfehlen.