Praktikum bei Schenker AG

So wurde Schenker AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,7h Ø Arbeitszeit
  • 317,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Allround HR Praktikum in sehr internationalem Umfeld «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    u.a. war ich im Bereich HR Development und HR Recruiting eingesetzt. Ich habe eigene Recruitingaufgaben übernommen und eigene Workshops organisieren dürfen. Als Praktikant erhält man ein hohes Maß an Verantwortung und einen guten Einstieg in die eigene Karriereplanung. Man muss bereit sein eigenverantwortlich zu arbeiten und viel zu leisten, so lässt sich in jedem Fall viel mitnehmen.

  • » zuerst enttäuschend, später interessant und hilfreich «
    im Jahr 2010

    Eigentlich sollte ich von Beginn an in der Logistikabteilung arbeiten, jedoch gab es eine andere "schöne" Aufgabe für mich als Praktikanten und die hatte leider nichts mit Logistik zu tun und dem entsprechend auch keinen Spaß gemacht. In der Logistikabteilung war es allerdings top!!!

  • » what for? «
    12 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2007

    Schenker tut sich als Konzern enorm schwer, Praktikanten ein sinnvolles Aufgabenfeld zu übertragen