Praktikum bei DB Netz AG

So wurde DB Netz AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 117,- Ø Verdienst
  • 75% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
3,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 3 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum mit viel Verantwortung. «
    12 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Besonders spannend zu sehen war der Einfluss von Finanzen auf die Produktionsdurchführung in Projekten.

  • » Ein Praktikum, dass einen wirklich guten Einblick und eine hervoragende Betreuung bietet! «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich abslovierte mein Praktikum im Personalmanagement.Meine Aufgaben waren sehr vielfältig, unter anderem Bewerbermanagment für die neuen Auszubildenden, Mitarbiterbetreuung, Konzeptionierung eines Assessmentcenters. Belastbarkeit, Teamfähigkeit sind sehr wichtige Fähigkeiten, die man für dieses Praktikum mitbringen sollte, dafür arbeitet man in einem wirklich tollen Team. Ich wurde von Beginn an sehr freundlich aufgenommen, und bekam über das gesamte hale Jahr eine hervoragende Betreuung. Ein hohes Maß an Motivation sowie die Bereitschaft auch einmal länger zu arbeiten sind auch hier sehr von Vorteil. Abschließend gibt es nicht wirklich negative Punkte, die ich hier aufzeigen könnte. Ich kann jedem der im Bereich Personalmanagement einen tiefen Einblick bekommen möchte, die DB Netz AG in Stuttgart empfehlen.

  • 9 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.