Praktikum bei Daldrup & Söhne AG

So wurde Daldrup & Söhne AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Kein großer Wissenszuwachs und nicht wirklich ein Einblick in den Beruf. «
    im Jahr 2008

    Hallo, ich war beschäftigt im Personalbüro. Die Kollegen ware allesamt total nett und hilfsbereit, jedoch mangelte es mir extrem an Arbeit. Für manche mag das vielleicht super klingen, aber nicht, wenn man con 8 std am Tag gerade Mal 1 Std was zu tun hat. Die restliche Zeit dümpelt man vor sich hin oder leert Mülleimer (aus langeweile) aus, oder man geht die ganze Zeit in den langen Gängen "spazieren". Resumé: Kein großer Wissenszuwachs und nicht wirklich ein Einblick in den Beruf, da man sich doch schon gut mit diversen Programmen aukennen sollte, die mir nicht gezeigt wurden.