Praktikum bei cubuslab

So wurde cubuslab von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 7 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    In dem jungen IT Unternehmen aus Karlsruhe wurden mir verschiedene Aufgaben aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Vertrieb übertragen. Die direkte Zusammenarbeit mit den Unternehmensgründern gab mir nicht nur Einblicke in den Alltag einen Startups, sondern ermöglichte es mir auch, an wichtigen Entscheidungen und Diskussionen teilzunehmen. Außerdem erarbeitete ich mir eigene Aufgabenbereiche (vorallem in der Marktforschung), für deren Fortschritt ich alleine zuständig war. Das in Kombination mit dem entspannten, aber trotzdem stark motivierten Arbeitsumfeld ergibt die perfekte Stelle für ein Praktikum, in dem man nicht schon jeden Morgen weiß, was im Laufe des Tages auf einen zukommen wird.