Praktikum bei cv cryptovision GmbH

So wurde cv cryptovision GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,8h Ø Arbeitszeit
  • 263,- Ø Verdienst
  • 80% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 5 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » sehr angenehmes Arbeitsklima «
    2 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2014

    Super Praktikum ! Was direkt ins Auge sticht ist das super Arbeitsklima in der Firma. Mit jedem wird freundlich umgegangen und bei Unklarheiten jeglicher Art wird sofort geholfen. Die Aufgaben, die ich während meines Praktikums dort erarbeitet habe, haben den Wunsch noch weiter verstärkt, in dieser Branche zu arbeiten.

  • » Ein super Praktikum das ich nur schweren Herzens nach zwei Wochen beendete. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2014

    Ich habe ein zweiwöchiges Schulpraktikum in der Firma verbracht. Nach den zwei Wochen war ich sehr enttäuscht, jedoch nicht von dem Betrieb sondern weil ich nicht länger bleiben durfte. Es herrschte einfach eine so schöne familiäre Atmosphäre. Ich wurde gut betreut und das obwohl ich mein Praktikum mitten in einem Büro-Wechsel absolviert habe. Die Aufgaben die man mir gab waren weder zu schwer noch zu leicht und bei Fragen stand man mir zur Seite. Der Betrieb hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich würde wenn es so weit ist auch gerne meine Ausbildung in dem Betrieb machen. Auch ein weiteres Praktikum ziehe ich sehr in Erwägung. Im großen und ganzen waren es zwei wundervolle lehrreiche Wochen.

  • 23 Wochen Fachhochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich habe dort ein Praktikum absolviert um den praktischen Teil meiner Fachhochschulreife zu erreichen. Es war ein super Praktikum, die Mitarbeiter waren alle nett zu mir, die Arbeit hat mir Spaß gemacht und das Klima war unglaublich hervorragend. Das war auch der Grund warum ich mich für eine weitere Ausbildung nach meinem Praktikum bei cryptovision entschieden habe.

  • » Top! Super Unternehmen! «
    2 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Hatte dort ein 2wöchiges freiwilliges Praktikum in der IT-Abteilung. Mir wurde am ersten Tag das komplette Team vorgestellt und die einzelnen Bereiche. Mir wurden Aufgaben zugeteilt und ich sollte sie selbstständig versuchen zu lösen, sobald ich eine Frage oder ein Problem hatte, wurde mir sofort geholfen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und es herscht eine familiäre Atmosphäre. Durch dieses Praktikum bekam ich einen besseren Einblick in den Beruf und entschied mich bei dieser Firma meine Ausbildung zubeginnen.

  • » Ein Praktikum ohne jegliche Betreuung und Aufgaben. «
    im Jahr 2008

    Hatte dort ein 2wöchiges Praktikum, das bereits damit begann, dass kein Mensch mehr wusste das man mir ein Praktikum zugesagt hatte. Dementsprechend wurde ich dort vor einen PC gesetzt und sollte mich dann selbst beschäftigen. Aufgaben wurden mir nicht gegeben, eine Betreuung gab es auch nicht. Da der Herr der für mich zuständig war nicht wusste was er mit mir anfangen sollte, ließ er mich ab dem dritten Tag immer früher wieder nach Hause gehen. Alles in allem war dieses Praktikum nur verschenkte Zeit.