Praktikum bei crossvertise GmbH

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,4
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das mich wirklich weitergebracht hat - trotz umfangreichem Arbeitsvolumen mit viel Spaß. «
    22 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Mein Praktikum bei crossvertise absolvierte ich in der Abteilung Sales. Nach 2 Semestern BWL wollte ich einmal sehen, was ich praktisch schon umsetzen kann. Bei crossvertise wurde mir von Anfang an trotz geringen Erfahrungswerten sehr viel Vertrauen entgegengebracht. Mir wurden schnell eigene Aufgaben und Verantwortung für Projekte übertragen. Zudem war es mir möglich in weiteren Bereichen des Unternehmens Erfahrung zu sammeln. Ich arbeitete an verschiedenen Projekten in der Marketingabteilung mit und durfte nach einiger Zeit die Abwicklungen von Mediabuchungen übernehmen. Durch die vielen verschiedenen Aufgabenbereiche wurde man sehr gefordert - kein Praktikum zum ausruhen. Sehr gefallen hat mir vor allem, dass man sowohl durch Kollegen als auch durch die Geschäftsführung sehr viel Input und Wissen übermittelt bekam.

  • » Ein Praktikum, das interessante Einblicke in ein Start Up Unternehmen ermöglichte. «
    6 Wochen Werkstudent im Jahr 2014

    Ich musste sehr viel recherchieren! Mehr Abwechslung in meiner Tätigkeit wäre wünschenswert gewesen. Man lebt sich aber sehr schnell ein!