Praktikum bei Covomo Versicherungsvergleich GmbH

So wurde Covomo Versicherungsvergleich GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Der Job macht sehr viel Spaß und und trägt Verantwortung mit sich. «
    16 Wochen Werkstudent im Jahr 2015

    Covomo ist ein großartiges Projekt, welches ich als Werkstudent eine Zeit lang begleiten durfte. Ideen werden angenommen, diskutiert und wenn möglich, sehr schnell umgesetzt. Das "Du" und die kurzen Wege werden sehr groß geschrieben! Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich als Werkstudent dazu gehöre und ernst genommen werden. In einem "Start-up" ist es oft gewünscht und gefragt sich einzusetzen, meist werden die Ideen dann doch wieder hinten angestellt. Ich hatte bei Covomo das Gefühl, das dies nicht so ist. Sehr häufig wurden Vorschläge von mir als Werkstudent durch diskutiert und wenn plausibel, umgesetzt. Zu Fuss sind es knapp 10 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof und in weniger als 3 Minuten ist man am Main. Die Aufgaben sind klar strukturiert und regelmäßig wird sich Zeit genommen für Feedback. Bei Covomo hatte ich das Gefühl, dass die Meinung jedes Einzelnen zählt und wert geschätzt wird.