Praktikum bei Cosmopolita escuela de alemán

So wurde Cosmopolita escuela de alemán von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » EIn Praktikum mit einem sehr angenehmen Arbeitsklima, bei dem man viel lernen kann! «
    26 Wochen im Jahr 2012

    Mein Praktikum bei Cosmopolita war durchwegs positiv. Nach meinem Lehramtsstudium hatte ich endlich die Möglichkeit die gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen, wobei mir in dieser Schule alle Entfaltungsmöglichkeiten und Freiheiten gegeben wurden. Ich wurde von Anfang an in das bestehende Team integriert und alle waren stets hilfsbereit, offen, freundlich und zuverlässig. Das Arbeitsklima war sehr freundschaftlich, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin mit Freude zur Arbeit gegangen! Einerseits wegen dem Unterrichten (man baut nämlich schnell ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Schülern auf), andererseits aber auch wegen den Kollegen, die schnell zu Freunden wurden! Der Vergütung ist für ein Praktikum gut (ca. 150€ im Monat) und reicht für das durchschnittliche, mexikanische Leben aus. Außerdem wird noch eine schöne Praktikanten-WG gestellt, was bedeutet, dass man sich die Wohnungssuche von Deutschland aus spart.