Praktikum bei CORNELIA TANZER Managementdiagnostik Coaching

So wurde CORNELIA TANZER Managementdiagnostik Coaching von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Bereicherndes Praktikum in einem tollen Team «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Anfang dieses Jahres habe ich ein Hochschulpraktikum bei CORNELIA TANZER Managementdiagnostik und Coaching absolviert. Während des Praktikums konnte ich einen umfassenden Einblick in den Arbeitsalltag eines Beratungsunternehmens bekommen und viel über die Branche und die Arbeitsweisen in der Beratung mitbekommen. Meine Aufgaben waren vielfältig und alle Mitarbeiter waren immer sehr bemüht mich von Anfang an bestmöglich in die Projekte zu integrieren, um mir viele verschiedene Einblicke und Erfahrungen zu ermöglichen. In dem Team von CORNELIA TANZER habe ich mich von Anfang an total wohl gefühlt! Die Atmosphäre im Team ist super und auch in arbeitsintensiven Phasen ist die Stimmung gut. Ich habe die Zeit in Köln sehr genossen und bin total froh, mich für das Praktikum entschieden zu haben. Ich habe aus der Zeit bei CORNELIA TANZER sehr viele Eindrücke mitgenommen, viel gelernt und erfahren und tolle Leute kennengelernt.

  • » Die perfekte praxisnahe Vertiefung von Studieninhalten «
    16 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ich kann ein Praktikum bei Cornelia Tanzer absolut weiterempfehlen. Man erhält umfangreiche Einblicke in die Beratungspraxis und kann sein gesamtes Wissen jederzeit einbringen. Als Ergänzung zu theoretischen Inhalten der Personal- und Organisationspsychologie ist das Praktikum goldrichtig. Hier absolviert man kein 08/15 Praktikum, sondern erlebt eine werteorientierte Unternehmenskultur und man wird zum festen und voll integrierten Teammitglied.