Praktikum bei Cormes GmbH

So wurde Cormes GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,2h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 63% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 6 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » es hat sich gelohnt! «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ich habe mein Praktikum bei Cormes im Bereich Video editing absolviert. Ich konnte meine Skills so weit verbessern, dass ich mich jetzt wirklich in der Lage fühle, dies später im Beruf zu machen. Das Marketing drum herum rundete das ganze noch ab. Ich meine, wer kann von sich behaupten, erfolgreich Social Media Kampagnen für Kunden, wie Sony Pictures und Paramount Pictures umgesetzt zu haben? Macht sich auf jeden Fall sehr gut. Auch das Praktikumszeugnis hilft mir sehr für meine späteren Bewerbungen.

  • » Lehrreich, was Karriere und das Leben außen rum betrifft. «
    24 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2017

    Ich habe in den 6 Monaten unheimlich viel interessantes gelernt, in einem tollen Team gearbeitet und sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Sehr weiterzuempfehlen!

  • » Sehr cooles Praktikum zum Thema Social Media! «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Man bekommt viele interessante Aufgaben und lernt viel zum Thema Social Media! Die Kollegen sind sehr nett und die Arbeitsatmosphäre locker aber trotzdem professionell. Ich konnte sehr kreativ arbeiten und eigene Ideen umsetzen.

  • » Perfekt, wenn man alles rund um das Thema Social Media lernen will! «
    16 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Mir hat das Praktikum sehr viel gebracht. Das Team war super nett und man konnte sich gut einbringen.

  • 19 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Durch die vielen Praktikanten und die netten Kollegen habe mich schon nach kurzer Zeit sehr wohlgefühlt. Die Arbeitsatmosphäre ist locker und entspannt. Bei Problemen oder Fragen waren die Mitarbeiter immer hilfsbereit. Man arbeitet eigenständig und kann seine eigenen Ideen mit einbringen. Durch das Praktikum habe ich einen guten Einblick in den Bereich Online Marketing erhalten.

  • » Enttäuschend «
    Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Ausgeschrieben wurde ein Online Marketing Praktikum, welches sich interessant anhörte. Vor Ort war meine Aufgaben dann fast ausschließlich Artikel zu schreiben. Jeden Tag, das komplette Praktikum lang. (…) Das positive an dem Praktikum war, dass das Büro zentral liegt, es gratis Getränke gibt und es nicht besonders stressig war.