Praktikum bei Computacenter AG & Co. oHG

So wurde Computacenter AG & Co. oHG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum hat viel Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten erfordert, die Koordination verlief einfach und ich wurde sehr freundlich aufgenommen. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2009

    Ich habe eine Prozessanalyse für das Unternehmen auf internationaler Ebene angefertigt. Da ich eigentlich fachfremd in das Unternehmen reingekommen bin und nur dieses eine Projekt betreut und selbstständig durchgeführt habe, hatte ich immer eine Sonderstellung. Insgesamt hat das Unternehmen einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, die Unternehmenskultur offen und familliär, aber trotzdem professionell. Zum Ende meines Praktikums wurde ein spezielles Praktikanten-Programm an den Start gebracht. Auch hier konnte ich sehen, dass es sich um ein verantwortungsvoll wirtschaftendes Unternehmen handelt.