Praktikum bei Competition Partner Group

So wurde Competition Partner Group von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 10,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das dir die Agenturseite der hart umkämpften Branche klar näher bringt - wer den Lernwillen in den Vordergrund stellt, kann hier viel mitnehmen. «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2010

    Ich habe viel lernen können, aber 6 Monate waren eindeutig zu lang - dasselbe hätte ich in drei Monaten gelernt. Das Arbeitsklima im Team ist sehr schlecht und ich hatte oft das Gefühl, dass man versucht mich mit hinein zu ziehen. Die Kollegen für sich sind sehr nett, kompetent und hilfsbereit, nur der Teamgeist kommt oft zu kurz - ich habe mich nicht immer wohl gefühlt. Oft sind leider sehr langweilige Aufgaben dabei gewesen, wie eben auch kopieren, scannen, binden oder schlicht Kaffee machen. Es war eine bunte Mischung aus Über- und Unterforderung. Außerdem hatte ich immer das Gefühl schief angesehen zu werden, wenn ich nach "nur" 8 Stunden heim gegangen bin. ...350€ Vergütung ist natürlich auch keine wirkliche Motivation.