Praktikum bei comdirect bank AG

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 1200,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sehr gutes Praktikum und einwandfreier Bewerbungsprozess «
    26 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2016
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Tolle Aufgaben, tolle Kollegen - sehr zu empfehlen! «
    25 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2015

    Zu Beginn meines Praktikum hatte ich eine sehr gute Einarbeitung und immer einen festen Ansprechpartner mit dem ich mich regelmäßig ausgetauscht habe. Ich hatte mit jedem/ jeder Kollegen/ Kollegin eine kurze Vorstellungsrunde über deren Aufgabenbereiche. Dies hat mir beim Start enorm geholfen. Meine Aufgaben waren sehr vielfältig und spannend. Ich wurde vom ersten Tag an mit einbezogen. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist das tolle Miteinander bei comdirect. Auf dem Flur wird man von jedem Kollegen gegrüßt, in den Teams ist eine super Stimmung und alle sind sehr hilfsbereit und haben Verständnis für Fragen! Für mein Praktikum war wichtig sich gut zu organisieren und Prioritäten setzen zu können.