Praktikum bei coma2 e-branding

So wurde coma2 e-branding von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Alle die keine typischen Praktikanten Aufgaben wollen sind hier perfekt aufgehoben! «
    39 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich würde vom ersten Tag an als vollständiges Mitglied gesehen und genau deshalb habe ich auch von Anfang an anspruchsvolle und spannende Arbeiten erhalten, weshalb ich meine Fähigkeiten in Photoshop sofort verbessern könnte und mir neues Wissen aneignete.

    • 8 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Produktion / Fertigung
    • München
    • 3 Hilfreich, danke!
  • » Professionelle Umsetzung von anspruchsvollen Aufgaben in sehr guter Arbeitsatmosphäre. «
    36 Wochen Praktikum im Rahmen einer Ausbildung im Jahr 2011

    In meinem Praktikum bei coma2 wurde ich mit allen Aufgabenfeldern der Agentur vertraut gemacht, meine Hauptaufgaben lagen im Bereich Design.

    Hier wurden mir anfangs kleinere Teile eines Projekts und später auch eigene Projekte zugeteilt, die ich komplett alleine bearbeitet habe. Dabei konnte ich stets Mitarbeiter um Hilfe oder Rat bitten.

    Für ein Praktikum bei coma2 sollte man zumindest Grundkenntnisse in den gängigen Programmen von Adobe haben. Kenntnisse am Mac sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.

    Besonders gut hat mir gefallen, dass Mitarbeiter und Vorgesetzte stehst ein offenes Ohr für Fragen hatten und einen bei kniffeligen Aufgaben konstruktiv unterstützten. Auch die Räumlichkeiten der Agentur und die Arbeitsatmosphäre waren super.

    Kontras? Gibt es von meiner Seite nicht, eine klare Empfehlung für alle!

    • 8 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Produktion / Fertigung
    • München
    • 1 Hilfreich, danke!