Praktikum bei Colak & Partner

So wurde Colak & Partner von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 8 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2008

    Man sollte für das Praktikum schon Fähigkeiten, Wissen und Vorkenntnisse in den Grafikprogrammen wie Adobe Illustrator, Adobe Photoshop und Adobe InDesign besitzen, um gut und erfolgreich im Team mitarbeiten zu können. Ansonsten sind die Kollegen sehr nett und helfen bei Fragen und Problemen. Schlecht fand ich die teils langen Arbeitszeiten und das es keine Vergütung gab.

  • » Das beste Praktikum meines Lebens ! «
    im Jahr 2006

    telefonische/persönliche Kundenbetreuung Anwendung von Programmen wie Photoshop etc. Mir persönlich hat das Praktikum sehr gut gefallen. Der Umgang mit Herrn Colak war sehr angenehm. Besonders erwähnenswert ist seine besondere Gabe der Motivation und Wissensvermittlung. Nach kurzer Zeit hatte ich nicht nur das Gefühl irgendein Praktikant zu sein, sondern hatte stets das Gefühl ein Teil von dieser großartigen Agentur sein zu dürfen. Noch heute stehe ich privat in Kontakt mit Herrn Colak obwohl das Praktikum schon einige jahre her ist. Ich wünsche aus ganzem Herzen Colak & Partner für die Zukunft alles erdenklich gute.