Praktikum bei Coaching Spirale

So wurde Coaching Spirale von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » mehr persönliche Weiterentwicklung möglich als in 3 Jahren Psychologiestudium «
    12 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2015

    Ich war drei Monate Praktikantin und mir hat es total gut gefallen. Es ist ein sehr herzliches, familiäres Team und man konnte viele eigene Projekte umsetzen. Auch wenn man bei den Coachings nicht "live" dabei sein kann, bekommt man trotzdem extrem viel rund ums Coaching und auch viel Know-how über das Führen eines Betriebes mit flachen Hierarchien und auf einer sehr persönlichen Ebene kennen. Und man kann an den Seminaren teilnehmen was einem einen super Einblick bietet und man sich total gut selber weiter entwickeln kann. Ich kann dieses Praktikum jedem empfehlen, der sich für Coaching oder angewandter Psychologie außerhalb des klinischen Bereiches interessiert!

  • » Top! «
    im Jahr 2014

    Tolle Einblicke mit hoher Eigenverantwortung und eigenem Projektvorschlag, der offen aufgenommen und von mir umgesetzt werden konnte.

    Super Team und herzliche Atmosphäre - sehr zu empfehlen, für alle, die Einblicke in die spannenden Abläufe eines - gemessen an der Mitarbeiterzahl - relativ kleinen Unternehmes und mit dem Thema Coaching auf Tuchfühlung gehen wollen.