Praktikum bei CLEVIS GmbH

So wurde CLEVIS GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 9,5h Ø Arbeitszeit
  • 475,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Mein Praktikum bei der CLEVIS GmbH verband meine ersten professionellen Erfahrungen mit der Möglichkeit, junge, ehrgeizige Menschen kennen zu lernen. «
    13 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    In meinem Praktikum im Bereich Vertrieb & Marketing konnte ich sehr viel theoretisches Know How aus meinem Studium auch in der Praxis anwenden. Außer den alltäglichen Aufgaben in dieser Abteilung war ich auch teilweise für interne Mitarbeiterweiterbildung zuständig. Zusätzlich durfte ich als besondere Aufgabe meines Praktikums sogar meinen Teil zu einer externen Studie beitragen. Für das Praktikum sollte man auf jeden Fall Engagement und Freude an neuen Aufgaben mitbringen, wofür man auch mit viel Verantwortung und spannenden Themen belohnt wird.

  • 25 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.