Praktikum bei CityWonders

So wurde CityWonders von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine wertvolle Erfahrung, sowohl für die berufliche als auch persönliche Entwicklung. «
    16 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war in der Abteilung Operations eingesetzt. Zu meinen Aufgaben gehörte die Bearbeitung von Buchungsanfragen und Stornierungen von Distributoren. Des Weiteren war ich verantwortlich für die Reservierung von Headsets für alle Touren, die Abwicklung von Refunds, den Kauf von Tickets für wichtige Venues und weitere Ad-hoc-Aufgaben.

    Besonders gut gefallen hat mir, dass man in Team als vollwertiges Mitglied aufgenommen und mit verantwortungsvollen Aufgaben vertraut wurde. Außerdem herrscht ein tolles Arbeitsklima, in dem man gerne arbeitet und sich wohl fühlt.

  • » Das Praktikum war sehr interessant. «
    12 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2015

    Ich war im hauptsächlich im Bereich Purchasing eingesetzt. Nebenbei habe ich dem Sales Team bei einer Aufgabe geholfen. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr locker. Die Kollegen kommen aus vielen verschiedenen Ländern. Ich musste u.A. Tickets für Touren kaufen und sie ins System einpflegen. Mir hat es Spaß gemacht. :)