Praktikum bei cisha GmbH

So wurde cisha GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Sehr gutes Praktikum in angenehmer Arbeitsatmosphäre «
    12 Wochen Orientierung im Jahr 2012

    Softwareentwicklung für Smartphones (Android), sowohl Frontend, als auch auch Backend. Für das Design und Konzeption der App gibt es dort andere Abteilungen, aber ich konnte meine Ideen mit einbringen. Es gibt für alle Mitarbeiter kostenloses und gutes Mittagessen, Getränke, Kaffee, Eis und Obst. Für das Praktikum werden gute Grundkenntnisse der Softwareentwicklung (abhängig von der Stelle) vorausgesetzt, sonst wird man schon bei der Bewerbung (Fern-Assessment) aussortiert. Die Mitarbeiter und Geschäftsführung sind wirklich sehr nett. Ein Praktikum kann ich empfehlen.

  • » Mehr als erwartet!! «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Ich habe bei Cisha ganz viel gelernt. Es macht wirklich Spaß jeden Tag da zu sein. Die Arbeitsatmosphäre ist genial. Man fühlt sich wie zu Hause.