Praktikum bei cerascreen GmbH

So wurde cerascreen GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 4 Wochen im Jahr 2013

    Wärend meines Praktikums habe ich viele verschiedene Aufgaben übertragen bekommen. Unter anderem habe ich mich zum ersten Mal mit den Werbemöglichkeiten auf Google auseinandergesetzt, so wie eine Wettbewerbsanalyse angefertigt, welche mich mein theoretisches Wissen aus dem Studium im Bereich der Wirtschaftspsychologie hat anwenden lassen. Da es ein Startup ist gibt es viele verschiedene Aufgaben, so war es nicht nur abwechsunglsreich sondern ich hatte auch die möglichkeit verschiedene Fähigkeiten anzuwenden und sogar neu dazuzugewinnen.